AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 45)

lukas 9. November 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

unnamed1. Hellraid: The Escape

Ein bösartiger Dämon sperrt die Seele deines Alter Egos in einen mit Fallen gespickten Dungeon. In diesem Geschicklichkeitsspiel musst du die diversen Herausforderungen meistern, um deine Freiheit zurückzuerlangen. (2,69 Euro, ohne In-App-Käude)

Zur App-Review

Pinball Fantasy HD - Logo2. Pinball Fantasy HD

Flipperautomaten gibt es bereits seit knapp 100 Jahren. Und das unverwüstliche Spielprinzip bereitet durchaus auch auf Smartphones Vergnügen. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

_FzijghFm7Zxw0srYdLo2TIdmDjkOlORLIJnbPoUPXu7p1S9ombVnzXJmL_INogPYQ=w3003. Skyscanner Hotels

Für die Hotelsuche am Smartphone gibt es ja inzwischen viele Apps. Meist sind das dann aber die mobilen Kandidaten bekannter Hotelportale, wie beispielsweise HRS. Diese App empfiehlt sich hingegen als neutraler Preisvergleicher zwischen mehreren Angeboten (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

unnamed4. BetterBatteryStats

Der Stromverbrauch heutiger Smartphones ist direkt von der installierten Software abhängig. Dieses Programm hilft dir beim Aufspüren von schlecht programmierten und stromfressenden Applikationen und Spielen. (2,00 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed5. Autodesk SketchBook

Galaxy Note und Co eignen sich dank des eingebauten Stifts sogar als Malblock. Also bietet der Grafikspezialist Autodesk ein neues Programm an, das angehenden Zeichnern diverse Werkzeuge anbietet. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed6. Sentinel 4: Dark Star

Die auf einem fremden Planeten gestrandete Besatzung eines Raumschiffs stellt fest, dass sie von Horden von nicht sonderlich freundlichen Aliens umgeben ist. Erfreulicherweise stehen einige Türme zur Verfügung, um die Gegner abzuwehren. (2,53 Euro; mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed7. Speed ​​Booster-Reiniger

Viele laufende Apps verlangsamen dein Handy, und wirken sich zudem negativ auf die Akkulaufzeit aus. Dieses Programm verspricht Abhilfe. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Movie Edit Touch - Logo8. Movie Edit Touch

Unbearbeitete Videoaufnahmen können für den Betrachter eine Qual sein. Aber das ist nun kein Problem mehr. Denn die App „Movie Edit Touch“ ermöglicht es dir, die Videos bereits unterwegs zu schneiden. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

Rocket Player - Logo9. Rocket Player – Music Player

Unzufrieden mit der vorinstallierten Musik-Software? Die App Rocket Player ist eine ansehenswerte Alternative – vor allem wegen ihrer Funktionen zum Verwalten von Wiedergabelisten. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

App-Icon10. VR Toiletten-Simulator

Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, bei der Entsorgung von Verdauungs-Endprodukten eine gewisse infantile Freude zu empfinden. Über die Kausalitäten machen wir uns jetzt erst mal keine Gedanken. Wir halten fest: Scheißen ist geil und es gibt passende Apps dazu. Hier haben wir mal wieder so einen Kandidaten. (kostenlos, keine In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen