AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 48)

lukas 30. November 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

EulFLpEA-0OB1UmmXwsbnJuggk43Kv9u4PdxvpCQibKfta92FLGW13_5B5h6uN3BMNU=w3001. Camera51 – a smarter camera

Fotografieren ist neben dem Telefonieren die Lieblingsbeschäftigung von Smartphone-Besitzern. Anders ist die Flut an Foto- und Kamera-Apps nicht zu erklären. Wozu also noch eine weitere Kamera-App? (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

OBCm9q4aoVUI4dZQ-uqUr650unXK-14-zOiom8_CvnJVwDLo_RS6_YhXk0eOMKSNCPba=w3002. ( OFFTIME ) – Life unplugged.

Ein wenig Atemluft verspricht uns diese App – im übertragenen Sinne: Sie gibt uns Raum zum Atmen in einer hypervernetzten Welt. Sie hilft uns, unsere mobilen Begleiter auch mal einen Moment zu vergessen (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

Google_Fit_icon3. Google Fit

Die App „Google Fit“ will dir „eine umfassende Übersicht über deine Fitness“ verschaffen. Zu diesem Zweck geht das Programm einen ungewöhnlichen Weg. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

wolf_among_us_icon4. The Wolf Among Us

Menschgewordene Tierwesen leben in einer Parallelvariante der amerikanische Metropole New York. Ein als Wolf bezeichneter Sheriff hat die Aufgabe, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

Zero - Logo5. ZERO Launcher

Benötigt die Android-Welt wirklich noch einen weiteren Launcher? Die Entwickler von Zero bejahen dies und legen Wert auf die Feststellung, dass ihr Launcher besonders klein, schnell und hübsch sei. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

djay2_icon6. djay 2

Mit unzähligen Auszeichnungen und rekordverdächtigen Downloadzahlen im Apple App Store im Rücken kommt diese DJ-App jetzt auch auf unsere Android-Geräte. Und eines vorweg: Sie hat auch im Play Store das Zeug zum Quotenhit. (2,99 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

journeys_and_notes_icon7. Journeys & Notes

Wer durch die Weltgeschichte reist, interessiert sich mitunter für die Gedanken seiner Mitreisenden. Diese aus dem Hause Microsoft stammende App ist darauf spezialisiert, von anderen Benutzern angelegte Notizen über interessante Orte anzuzeigen. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

republique_icon8. République

Eine in einem diktatorischen Staat einsitzende Frau lüstet naturgemäß nach Freiheit. Also penetriert ein smarter Hacker das Sicherheitssystem, um das Mädel wieder zu Party und Bier zu geleiten. (2,36 Euro, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

AlertsPro - Logo9. AlertsPro – Unwetterzentrale

Nie wieder von Gewittern, Straßenglätte oder starkem Regen überrascht werden – ohne von Hand den Wetterbericht abrufen zu müssen. Das verspricht die App AlertsPro. (0,99 Euro, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

g-uyNBJlcIy_KBU115V-Nx_oXsniUHqWY5MvP9rdeHfHqI7oaBh3Y0npLRpU_0QRPm0=w30010. simpli Clean

Das ist mal ein Sahnehäppchen: Eine App, die wirklich zuverlässig den Speicher des Mobilgeräts aufräumt, sich nach wenigen Handgriffen von selbst erklärt, und darüber hinaus völlig kostenlos und werbefrei ist. Dieses famose kleine Tool aus dem Hause Simplytec, bekannt für Windows-Saubermann-Software, überzeugt von Anfang an. (kostenlos, keine In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen