AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 48)

Redaktion 1. December 2013 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

loox_icon1. LOOX Fitness Planer

Hast du dir auch schon des Öfteren vorgenommen, im Winter vermehrt Sport zu treiben, um im Sommer die ideale Badefigur zu haben – und hast dann nichts gemacht? Ja? Dann solltest du dir diese App einmal genauer ansehen.

Zur App-Review

ARC_Squadron_icon2. ARC Squadron: Redux

Deine Spielfigur „schob eine ruhige Kugel“, bis aus dem Nichts heraus eine Horde von bösartigen Angreifern auftauchte und sein Raumschiff bedrohte. Aus akutem Pilotenmangel sah er sich zum Eingreifen genötigt.

Zur App-Review

 

Schnäppchenführer Logo3. Schnäppchenführer

Gute Produkte müssen nicht teuer sein. Vorausgesetzt, du kennst die richtigen Verkaufsstellen. Mit der App Schnäppchenführer macht das Einkaufen und Sparen richtig Spaß.

Zur App-Review

Sketchman_icon4. Sketchman

In Strichgrafik gehaltener Endless Runner mit diversen Upgrades und perfekter Steuerung.

Zur App-Review

 

Land_of_the_dead_icon5. Land of the Dead

Du bist einer der wenigen Überlebenden nach einer Zombie-Apokalypse und musst in dem Chaos, das die Zombies bei der Verwüstung der Stadt angerichtet haben, wichtige Gegenstände finden.

Zur App-Review

TV_Movie_TV_Programm_icon

6. TV Movie – TV Programm

Die mobile App der Programmzeitschrift „TV Movie“ zeigt dir das Fernsehprogramm des heutigen Tages und der nächsten zwei Wochen an. Enthalten sind die Sendungen der wichtigsten deutschen, österreichischen und Schweizer TV-Sender.

Zur App-Review

Galgenmaennchen_icon

7. Kunundrum Full Free

Freunde von Knobel-Spielen kommen mit dieser App voll auf ihre Kosten. Ein einfaches Spielprinzip fordert viel Hirnschmalz. Diese Kombination sorgt wie immer für langen Spielspaß.

Zur App-Review

Save_the_furries_icon8. Save the Furries!

Der von der iOS-Plattform her bekannte Physik-Puzzler Save The Furries! ist nun endlich auch auf Android-Geräten angekommen.

Zur App-Review

radar_spotter_icon9. Radar Spotter

Ab sofort lassen sich auch mit dem Smartphone Flugzeuge samt Flugroute identifizieren.

Zur App-Review

kitkat_launcher_icon10. KitKat Launcher

Google spendiert dem Nexus 5 einen neuen Launcher, der durch seine sehr simple Optik auffällt. Diese App verspricht, diesen auf dein Telefon zu portieren, auch wenn du kein Nexus 5 hast.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen