AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 50)

Redaktion 15. December 2013 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

sleep_icon1. Sleep Genius: + Revive Alarm

Schlafen wie die Astronauten ist hier die Devise. Durch Musik soll man entspannter und vor allem besser schlafen. Das Resultat: Am nächsten Tag ist man ausgeruht und vollkommen fit für den Arbeitstag.

Zur App-Review

ski_challenge_icon2. Ski Challenge 14

Im Jahr 2841 hat die Menschheit ihre kriegerischen Gelüste ins Weltall ausgedehnt. Die Erde ist den angehenden Feldherren als Spielplatz zu klein. Dein Alter Ego ist mittendrin.

Zur App-Review

gtr2_icon

3. GT Racing 2: The Real Car Exp

Autos machen Freude. Leider sind die Automobilsteuern mittlerweile derartig hoch, dass sich die Anschaffung eines Fuhrparks in der Realität nicht rechnet. Daher spielst du mit Autos.

Zur App-Review

Formelsammlung von Duden - Logo

4. Formelsammlung von Duden

Wie berechnet man den Flächeninhalt eines Dreiecks? Wie lang ist ein siderischer Tag? Wie bestimmt man die Wasserqualität? Wie lauten die Newtonschen Gesetze?

Zur App-Review

swipe_panel_icon

5. Swipe Panel

Go Locker ist einer der besten Lockscreens für Android. Wäre doch toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, direkt vom Sperrbildschirm aus diverse Applikationen anzuwerfen.

Zur App-Review

quizduell_icon

6. Quizduell

Neu ist diese Art von Spielen sicher nicht, aber unterhaltsam allemal, auch wenn es der hundertste Ableger eines Quizspiels ist.

Zur App-Review

badland_icon

7. BADLAND

Wälder sind normalerweise friedliche Orte der Ruhe und Besinnung. Eines Tages erscheint jedoch eine dunkle Macht, die für Unruhe sorgt.

Zur App-Review

bitstrips_icon

8. Bitstrips

Mit dieser App wirst du auf Facebook zur Comic-Figur. Nein, nicht zu einer komischen Figur, sondern zu einem Hero in Comic-Grafik.

Zur App-Review

meltine_icon

9. Meltinge! (Free Brain Game)

Eisblöcke miteinander zu verschmelzen mag sich kompliziert anhören, in diesem Spiel ist es aber gar nicht so schwer – vorausgesetzt, du denkst dabei mit.

Zur App-Review

Land_of_the_dead_icon

10. Land of the Dead

Du bist einer der wenigen Überlebenden nach einer Zombie-Apokalypse und musst in dem Chaos, das die Zombies bei der Verwüstung der Stadt angerichtet haben, wichtige Gegenstände finden.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen