Das sind die neuesten Apps im Play Store am 17.Januar 2015

lukas 17. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Täglich wächst die Anzahl der im Play Store verfügbaren Apps. Da ist es schwer den Überblick zu behalten und vor allem die Spreu vom Weizen zu trennen. Wir geben euch mit diesen App News der Woche einen kleinen Überblick über die besten Neuerscheinungen.

appnews_groß

LEGO® ULTRA AGENTS Antimatter

Tauche ein in das Lego-Universum und beschütze deine Bürger vor dem Bösen. Bereits im Vorgänger hatte der Spieler viel zu tun, um die Schurken in die Flucht zu schlagen. Doch dies war nur der Anfang. Nun ist das Böse wieder auf dem Weg und du sollst helfen, dieses zu vernichten bevor es zu spät ist. Rüste dich also mit neuen Ausrüstungen um deinen Bürgern die nötige Sicherheit zu verschaffen.

[pb-app-box pname=’com.lego.ultraagents.theantimattermissions‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Dino Defender: Bunker Battles

Du befindest dich im Zeitalter der Dinos und musst deine Basis vor diesen bewachen. Wie auch in anderen Tower-Defense Spielen kannst du deine Waffen aufwerten, neue Waffen hinzufügen oder aber auch Spezial-Fähigkeiten einsetzten. Mit der Zeit, also mit ansteigenden Levels werden die Horden der Dinos immer größer und somit kommt es auf die notwendige Taktik an um den Bunker sicher zu verteidigen.

[pb-app-box pname=’com.Immanitas.DinoDefender‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Eishockey 3D – Ice Hockey

In diesem Sportspiel findest du dich in schöner 3D-Grafik auf dem Eis wieder. Liefere spannende Matches mit einem der über 20 selbst definierbaren Mannschaften. Verbessere deinen Schüsse und Pässe, um noch besser zu werden. Ebenfalls steht dir ein Minispiel zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um das beliebte Air Hockey.

[pb-app-box pname=’com.fermat.icehockey‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Charlie Hebdo

Nach dem Massaker meldet sich das französische Satire-Magazin zurück. Und diesmal mit voller Wucht. Die Rekordauflage von 3.000.000 Exemplaren ist inzwischen vergriffen, aber digital ist die neue Ausgabe inzwischen dank einer App für jeden zugänglich. Die App selbst ist zwar kostenlos, aber das Magazin muss per In-App-Kauf für 3 Euro erworben werden.

[pb-app-box pname=’fr.charliehebdo.journal‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Geheimakte Sam Peters

Adventure-Fans können sich freuen: Aus dem Hause Deep Silver kommt nach Geheimakte Tunguska der neueste Spross, namens Geheimakte Sam Peters. Sam Peters ist eine investigative Journalistin, die sich immer wieder mit sehr abenteuerlichen Aufträgen in den Schlamassel reinreitet. Auch bei ihrem neuen Abenteuer ist sie wieder auf das helfende Händchen des Spielers angewiesen, um mit heiler Haut aus der Sache rauszukommen. Das Spiel überzeugt mit bombastischen Grafiken und einer detailreichen Spielwelt. Die Story ist spannend und humorvoll und garantiert einige Stunden Spielspaß.

[pb-app-box pname=’com.kochmedia.sampeters‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen