Neue Apps im Play Store: HueNotifier Beta, Toy Defense 2,

Redaktion 19. Mai 2013 0 Kommentar(e)

Heute haben wir den Nachfolge von Toy Defense für euch getestet. Welche neuen Apps sonst noch interessant sind erfährst du wie gewohnt an dieser Stelle.

HueNotifier Beta

Wenn deine Wohnung AmbiLight-Glühlampen verwendet, so musst du dir HueNotifier sofort herunterladen. Obwohl das derzeit als Betaversion vorliegende Programm noch einige technische Probleme hat, ist die Funktionalität grenzgenial – es ist einfach nur angenehm, über eingehende Nachrichten durch Anpassung der Beleuchtungsfarbe informiert zu werden.

  • Preis: 1 Euro
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Toy Defense 2

Toy Defense 2 ist ein klassisches Tower Defense-Spiel mit unflexiblen Karten. Das bedeutet, dass du deine Türme nicht an beliebige Plätze bauen darfst – stattdessen musst du dich an die vom Entwickler vorgegebenen Orten ansiedeln.

  • Preis: 1,79 Euro
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Hiversaires

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, 2,26 Euro zu setzen für ein Spiel, das ohne Worte und ohne Text auskommt. Als wäre das nicht schon kryptisch genug, besteht der einzige Sinn in diesem Point-and-Click-Adventure darin Rätsel zu lösen und durch ein futuristisches Labyrinth zu navigieren. Wer solche Kopfnüsse liebt, sollte auch dieses Spiel mal installieren. Er wird ohnehin innerhalb der ersten 15 Minuten entscheiden können, ob das Spiel auf seiner Wellenlinie ist oder nicht. Innerhalb dieser Zeitspanne kann man das Geld immer noch erstattet bekommen.
[pb-app-box pname=’com.underscorediscovery.Hiversaires‘ name=’WhatsApp‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

100 Doors : RUNAWAY

Kaum ist es ein wenig ruhiger um die Room Escape Spiele geworden, schiebt Gipnetix wieder eines nach. Dieser Hersteller kann mit 100 Doors 2013 oder 100 Rooms große Erfolge aufweisen und zählt wohl zu den bekanntesten Türenproduzenten. Das Game hat inzwischen 50 Level, die laufend um weitere ergänzt werden. Auch in der neuen Version wurde Wert auf ansprechende Optik gelegt, ebenso wie auf herausfordernde Aufgaben. Und wenn´s wieder mal zu eng wird: Auf touchportal.de und anderen einschlägigen Spielseiten findest du mit Sicherheit alle Lösungen.
[pb-app-box pname=’com.gipnetix.dr‘ name=’100 Doors : RUNAWAY‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen