Neue Apps im Play Store: Lego Star Wars, Sonic The Hedgehog

Redaktion 26. Mai 2013 0 Kommentar(e)

Der Play Store gibt tagtäglich genug Material für eine mehrseitige Liste mit neuen Apps her. Wir begnügen uns mit den besten Neuerscheinungen, nachfolgend findet ihr vier Reviews.

Lego Star Wars

KURZ LEGO® STAR WARS™ ist ein witziges Actionstrategiespiel, das mit Sicherheit ein Hit wird – die beiden Kampagnen des kostenlosen Games sorgen für stundenlangen Spielspaß. Dass der Titel in Lego-Optik daherkommt, verstimmt den einen oder anderen Profispieler. Allerdings hat das Spiel genau nichts mit Kinderkram zu tun – die diversen Missionen erfordern genaue Ressourcenplanung und beinharte Angriffsmanöver.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Sonic The Hedgehog

Sonic ist lebende Computerspielgeschichte. Schon allein aus diesem Grund ist der Titel ein absolutes Must-have für jeden passionierten Gamer. Natürlich kommt die Steuerung nicht an das Erlebnis heran, das eine echte Konsole bieten würde.

  • Preis: 2,78 Euro
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Postify Postcards

Eine neue Postkarten-App. Was die Anwendung macht, ist bekannt: Du gestaltest eine Postkarte auf deinem Smartphone, versiehst Sie mit den Adressdaten, und das hinter der App stehende Unternehmen versendet die Karte dann. Derartige Apps gibt es zuhauf, Postify überzeugt aber mit einigen netten Features: So kannst du beispielsweise Fotos aus Facebook oder Instagram verwenden, außerdem stehen viele nützliche Tools zum Bearbeiten zur Verfügung. Die Karten sind im Schnitt übrigens 1-3 Tage unterwegs.

[pb-app-box pname=’com.postify.app‘ name=’Postify Postcards‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Chuck the Muck

Chuck, ist ein kleiner Tropfen mit enormem Appetit, den er nur durch Fressen von Kristallen stillen kann. Du bist auserkoren, die Diamanten für ihn einzusammeln. Dazu brauchst du ein Sprungbrett, denn die Diamanten hängen hoch oben. Solche gummiartigen klebrigen Verbindungen zwischen zwei Mauern sind entweder schon errichtet oder du musst selbst noch solche Gummibrücken bauen. Dann kannst du diese Gummibänder aufziehen und dein Alter Ego in Richtung Diamanten schießen, um diese einzusammeln. 40 herausfordernde Levels und vier 4 nette Locations, sowie versteckte Bonus-Levels sorgen für längeren Spielspaß.

[pb-app-box pname=’com.kizstudios.FlingTheMuck‘ name=’Chuck the Muck‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen