Neue Apps im Play Store: Rando, Ravensword: Shadowlands

Redaktion 15. April 2013 0 Kommentar(e)

Der Montag ist ja nicht unbedingt der beliebteste Tag der Woche. Vielleicht können wir euch den Wochenstart mit ein paar neuen Apps ein wenig versüßen.

Rando

Es geht kaum noch minimalistischer, weder die Bedienung noch den Zweck dieser App betreffend. Du machst ein Foto und schickst es raus in die weite Welt. Irgendjemand da draußen erhält dein Foto und erfreut sich daran – oder auch nicht. Weder weißt du, wer dein Foto erhalten hat, noch weiß der Empfänger, von wem es ist. Umgekehrt bekommst auch du Fotos auf dein Display – so einfach funktioniert Rando.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.ustwo.rando’ name=’Rando’ theme=’light’ lang=’de’]

Ravensword: Shadowlands

Als stämmiger Ritter ziehst du in eine Schlacht um das Schicksal des Königreichs Tyreas. Gegner und Verbündete stürmen brüllend aufeinander zu. Pfeile zurren durch die Luft. Ein Monster wütet in einem Burginnenhof. Entschieden wird in dieser Massenschlacht gegen einen mächtigen Dämon aber natürlich noch nichts: Das Heer von Tyreas wird zwar vernichtend geschlagen, du allerdings überlebst als einziger, um dem Dämon erneut den Kampf anzusagen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.crescentmoongames.ravensword2′ name=’Rando’ theme=’light’ lang=’de’]

Weitere interessante Apps

Clowns in the Face

Clowns erfreuen sich im Allgemeinen großer Beliebtheit – doch nicht überall. Diverse Horrorfilme sorgen mitunter für ein mulmiges Gefühl beim Anblick der bunten Pappnasen. Wenn du auch eine Abneigung gegen die Zirkus-Truppe empfindest, solltest du Clowns in the Face installieren. Darin schlüpfst du in die Haut des zornigen Tennisspielers Pete Pagassi, der mit Schläger und Bällen Jagd auf die bunten Fratzen macht. Gesteuert wird mit einem Finger, für schöne Treffer und sämtliche Abschüsse schaltest du neue Levels frei.

[pb-app-box pname=’com.the10tons.clownsintheface’ name=’Clowns in the Face’ theme=’light’ lang=’de’]

AntTek Quick Settings

Mit der kostenlosen Anwendung AntTek Quick Settings holst du dir eine umfassende App zum Ändern verschiedener Einstellungen auf dein Smartphone. Unter Jelly Bean hast du zwar einige Möglichkeiten verschiedene Einstellungen direkt in der Benachrichtigungsleiste zu ändern, User älterer Android Versionen schauen aber durch die Finger. Mit dieser App bekommst du Shortcuts zu verschiedenen Einstellungen direkt in die Benachrichtigungsleiste, unter anderem Flugmodus, Tethering sowie Displayhelligkeit.

[pb-app-box pname=’com.anttek.quicksettings’ name=’Clowns in the Face’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen