Neue Apps im Play Store: Talkray: Gratis Anrufe und SMS, Leviathan: Warships, Fractal Combat

Redaktion 17. May 2013 0 Kommentar(e)

Das Wochenende naht – damit ihr euren Feierabend mit einigen neuen Apps genießen könnt, haben wir die besten Neuvorstellungen für euch herausgesucht.

Talkray: Gratis Anrufe und SMS

Ein starker Konkurrent für Whatsapp, Skype und Co. Mit Talkray sendest du Nachrichten, rufst deine Freunde an oder teilst Fotos und Videos – und das alles komplett kostenlos und ohne Werbung. Die Bedienung ist simpel, die Oberfläche gefällt – ein neuer Star am Messenger-Himmel?

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Leviathan: Warships

Leviathan Warships ist ein faszinierendes Strategiespiel für Android-Tablets. Wenn du schon immer Kommandant einer Marineflotte sein wolltest, ist das deine Gelegenheit. Der etwas hohe Preis ist aufgrund des komplexen Spielaufbaus gerechtfertigt – hoffentlich behebt der Entwickler die kleineren technischen Schwächen bald.

  • Preis: 4 Euro
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Fractal Combat

Fractal Combat ist ein witziger Arcade-Flugsimulator, dessen Physikengine mit Sicherheit keine Preise für Realismus gewinnt. Wenn du schon immer Freude an Luftkämpfen hattest, solltest du diesem Titel eine Chance geben.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

One Epic Knight

Der nächste Endless-Runner: Dieser Vertreter versetzt dich in die Zeit der Ritter. In ansprechenden 3D-Welten sollst du als tapferer Kämpfer so weit laufen wie irgend möglich. Klingt einfach, in der Praxis erschweren dir zahlreiche Fallen, fiese Gegner und verwinkelte Tunnel deine Aufgabe aber erheblich. Für Fans des Genres auf jeden Fall empfehlenswert, sofern man das immergleiche Spielprinzip noch nicht leid ist.
[pb-app-box pname=’com.simutronics.oneepicknight’ name=’One Epic Knight’ theme=’light’ lang=’de’]

Frauenlauf

Kaum jemand käme auf die Idee, einen Männerlauf zu veranstalten – zu diskriminierend wäre wohl diese Idee. Man spricht ja gemeinhin auch nicht mehr von einem Läufer, in unsere Genderwelt heißt es LäuferIn. Frauen dürfen jedoch, was Männer nicht dürfen: Einen Frauenlauf veranstalten und natürlich dort auch mitmachen. Am 26. Mai ist es in Wien soweit. Und damit alle immer auf dem neuesten Stand sind, gibt es sogar eine App dazu. Hier findest du das gesamte Programm am Frauenlaufwochenende. Du findest darin aber auch den kompletten Geländeplan vom Veranstaltungsareal des Österreichischen Frauenlaufs. Du kannst dich über Lauftreffs informieren, vorausgesetzt, du findest alleine Laufen langweilig. Und nachher gibt es natürlich alle Ergebnisse und Bilder und, und, und.
[pb-app-box pname=’com.acoda.frauenlauf’ name=’Frauenlauf’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen