Kurz nach der Erscheinung des Galaxy S3 wurden schon Gerüchte über den Nachfolger im Netz verbreitet. Jetzt gibt es wieder neue Einzelheiten aus der Gerüchteküche.
Vor einigen Monaten geisterten Gerüchte um das Galaxy S4 im Internet herum. So wurde zum Beispiel behauptet, dass das Gerücht schon im März 2013 vorgestellt werden soll. Dieses und alle anderen Gerüchte hat Samsung allerdings kurzerhand gleich aus der Welt geschafft. Auch wir haben euch in dieser Umfrage gefragt, welche Funktionen das S4 mitbringen und wie es aussehen soll.
Neues aus der Gerüchteküche
Da nun schon das Jahr 2013 vor der Tür steht, sofern die Welt nicht doch untergeht, ist es natürlich auch an der Zeit, über den Nachfolger des erfolgreichen Samsung-Smartphones zu spekulieren. Der koreanische Blog Mobile.163.com hat dazu einige sehr interessante Spezifikationen publiziert, welche wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.
1080p Display
Die Gerüchte um das nächste Flaggschiff werden vor allem durch die Spekulationen, dass Samsung an einem 1080p Super AMOLED Display arbeitet, genährt. Natürlich gäbe es keinen besseren Zeitpunkt ein solches Display vorzustellen als im neuen Flaggschiff der Galaxy-Serie. Außerdem gibt es Gerüchte, dass das Display anstatt von 4,8 Zoll auf 5 Zoll vergrößert wird.
Schneller Prozessor und viel RAM
Doch die Gerüchte stoppen nicht beim Display. Auch zu den Spezifikationen von Prozessor und Arbeitsspeicher gibt es Vermutungen. So soll das S4 über einen 2 GHz schnellen Exynos 5450 Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher verfügen. Allerdings wagen wir zu bezweifeln, dass Samsung satte 3 GB in das Smartphone stopfen wird, denn das derzeitige S3 verfügt auch nur über 1 GB und führt dennoch die High-End-Smartphone-Liste an.
Was haltet ihr von den Specs? Würdet ihr euch diese im neuen Galaxy Flaggschiff wünschen? Fehlt euch etwas? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.
Quelle: Mobile.163.com (via: n-droid.de)