Nexus 4 – Deutschlandstart heute um 17 Uhr

Tam Hanna 4. December 2012 4 Kommentar(e)

Das Google Nexus 4 ist ein Renner – kein anderes Handy bietet so viel Technik um so wenig Geld. Aus diesem Blickwinkel ist es nicht verwunderlich, dass das Gerät binnen Sekunden ausverkauft war – in manchen Ländern kam es aufgrund von mangelndem Inventar gar nicht in den Handel.

In Deutschland beginnt der Crazy Run auf das Telefon in wenigen Minuten. Laut einem Post auf der offiziellen Facebook-Seite zu Android beginnt der Verkauf um Punkt 17:00 Uhr Lokalzeit. Über Verkaufsstarts in Österreich und der Schweiz ist nichts bekannt.

Das Nexus 4 ist ab heute, 17:00 Uhr, wieder verfügbar.

Leider wissen wir nicht, wie lange die Gerätereserven diesmal reichen – es ist möglich, dass Google auch diesmal nach einigen Minuten die weiße Fahne schwenkt. Jedenfalls empfiehlt es sich, die folgende URL zu öffnen und die Kreditkarte griffbereit zu halten:

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb&feature=microsite

Holt ihr euch ein Nexus 4?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen