Samsung Galaxy Note 2 mit Dual SIM im Anmarsch?

Redaktion 10. September 2012 0 Kommentar(e)

MyDrivers berichtet, dass wir schon bald ein Galaxy Note 2 mit einer Dual-Sim Funktion sehen werden. Damit bringt Samsung ein weiteres Smartphone mit der Zwei-SIM-Karten-Funktion.

Wir haben vor einigen Wochen über das Galaxy Duos berichtet, dass ein Smartphone mit einer Dual-SIM-Funktion im Galaxy S3-Gehäuse darstellt. Jetzt sind weitere Gerüchte zu einem neuen Dual-Sim-Smartphone aufgetaucht. Dieses Mal handelt es sich um das Galaxy Note 2. Das Gerät wird die gleichen technischen Daten aufweisen wie sein normaler Bruder, allerdings sieht man auf der Rückseite unter dem Cover drei Kartenslots, wobei zwei für je eine SIM-Karte vorgesehen sind.

Das Note 2 soll jetzt auch in einer Dual-SIM Version erscheinen. (Foto: MyDrivers)

Ob das Bild ein Fake ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Uns würde ein solches Gerät gut gefallen, ein starkes Dual-SIM-Gerät würde auf jeden Fall eine Marktlücke füllen.
Es gibt derzeit natürlich auch noch keine Angaben zum Verkaufspreis sowie Veröffentlichungsdatum – sofern das Gerät überhaupt gebaut wird. Allerdings werden wir euch über die weiteren Entwicklungen am Laufenden halten.

Quelle: MyDrivers (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen