Tagesrückblick 18. Februar

Redaktion 18. Februar 2014 0 Kommentar(e)

Angefangen vom größten Android-Tablet der Welt über das Erscheinungsdatum des HTC One (2014) bis hin zum Duell zwischen Mensch und Maschine gab es heute wieder einige spannende Neuigkeiten rund um das Thema Android. Die wichtigsten findest du hier noch einmal im Überblick.

Galaxy S5: Fingerabdruckscanner soll im Home-Button integriert sein

Die Gerüchte rund um den Fingerabdruckscanner im neuen Galaxy S5 scheinen kein Ende zu nehmen. Die Anwälte von Apple dürften auch schon in den Startlöchern stehen, denn laut jüngsten Gerüchten soll der Scanner direkt im Home-Button integriert sein.

Bringrr: Gadget ortet vergessene Gegenstände beim Einsteigen ins Auto

Du bringst an jedem wichtigen Ding einen „Bring Tag“ an und nichts geht mehr verloren. Also innovativ ist das nicht eben, aber im Moment kriegt man als Startup auch für 08/15-Projekte Geld. Wir sind immerhin Nutznießer.

MWC 2014_logo

Übersicht: Das Erwartet uns am MWC (Gerüchte, Fakten und alles zwischendrin)

Der Mobile World Congress (kurz MWC) in Barcelona öffnet am 24. Februar seine Pforten und wird uns wieder einige neue Geräte und Technologien bescheren. Einen kleinen Ausblick soll euch unser Artikel hier bieten.

Mensch gegen Maschine – Heute: Tischtennis

Schach war gestern. Inzwischen schlagen Computer gut 99,9 Prozent der Menschheit locker im Schach, also steht die nächste Disziplin an. Tischtennis-Star Timo Boll stellt sich nächsten Monat einem mechanischen Gegner.

Nokia X (Normandy): Das erwartet uns beim ersten Android-Smartphone von Nokia

Mit dem Nokia X will der finnische Hersteller auf dem Smartphonemarkt wieder Fuß fassen. Das Gerät soll auf dem MWC vorgestellt werden und wir geben euch hier einen Überblick über die bisherigen Infos.

Das größte Android-Tablet der Welt ist ein Kaffeetisch für schlappe 7000 Dollar

Gemütliche Kaffee-Zeit mit Android: Die Firmen Ideum und 3M haben den ersten Kaffeetisch mit Android auf den Markt gebracht. Die in 32 oder 46 Zoll erhältlichen Tische haben das Innenleben eines High-End PC’s – und den Preis eines Kleinwagens.

HTC One (2014): Presse-Event für 25. März in London und New York anberaumt

Gerüchte um den Nachfolger des erfolgreichen HTC One kursieren schon seit geraumer Zeit. Nun haben die Kollegen von AndroidCentral eine offizielle Einladungen zu einem HTC-Presse-Event erhalten, der zeitgleich in London und New York stattfinden soll. Bei der Neuvorstellung dürfte es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um das HTC One (2014) handeln.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen