Tagesrückblick 28. März

Redaktion 28. März 2014 0 Kommentar(e)

Was passt besser zum Start ins Wochenende als Android-News? Richtig! Alle Neuigkeiten aus dem Android-Sektor des heutigen Tages kurz und bündig zusammengefasst.

Microsoft Office gibt es jetzt für Android kostenlos

Bis dato mussten alle die ein Office-Produkt auf dem Smartphone nutzen wollten, entweder zu Windows Phone greifen, eine alternative Suite oder Office 365 verwenden. Doch Microsoft setzt dem jetzt ein Ende und bietet die Office-Suite für Android jetzt kostenfrei an.

Statistik: PCs verlieren, Tablets gewinnen immer mehr

Die Tablets werden nach und nach immer stärker und beliebter. Das spüren am meisten die PC-Hersteller, welche immer mehr Marktanteile an die mobilen Geräte abgeben. Auch Gartner belegt dies wieder mit einer neuen Statistik in der ersichtlich ist, dass Tablets klar im Vormarsch sind.

Captain America: The Winter Soldier ist endlich da

Passend zum Kinostart von Captain America: The Winter Soldier bringt Marvel in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Gameloft auch den Titel für die mobilen Geräte heraus.

Amazon: Wird der Streaming-Stick am 02. April vorgestellt?

Dass Amazon an einem neuen Streaming-Gerät arbeitet, ist inzwischen ein sehr offenes Geheimnis. Um was für ein Gerät es sich genau handelt, werden wir vermutlich am 02. April auf einem Event erfahren, für den Amazon gerade Einladungen verschickt hat.

S50_CoastRiver_1366

Facebook bestätigt, dass man an Drohnen für Internetzugang arbeitet

Anfang März haben wir über den Kampf in der Luft: Drohnen gegen Google-Ballons berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nichts offiziell oder bestätigt, doch jetzt hat sich der Facebook-Gründer und CEO Mark Zuckerberg geäußert und das Projekt offiziell bestätigt.

MultiPad Diamond 7.85: 200 Euro Tablet mit ansprechender Verarbeitung

Als multinationales Unternehmen stellt Prestigio MultiPhones und MultiReaders her, aber auch MultiPads. Mit dem neuen Multipad 4 Diamond 7.85 beweist der Hersteller, dass es bei der Produktion von Tablets durchaus auch hochwertig hergehen kann.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen