Das große Smartphone-Battle als Prezi: iPhone 6, Galaxy Note 4, Xperia Z3 und Nexus 4 im Ring

lukas 10. September 2014 4 Kommentar(e)

Prezi, Anbieter der Zooming Präsentationssoftware, hat spannende Facts rund um Apple und die neuen Produkte zusammengestellt.

Prezi ist eine plattformübergreifende Präsentationssoftware, die nicht wie PowerPoint auf Folien basiert, sondern auf zoombaren Inhalten auf einer einzigen Folie. Und nun gibt es auch schon ein Prezi, welches uns den Vergleich der aktuellen Top-Smartphones ermöglicht.

In den Ring steigen Apple, Samsung, Sony und Google und zwar mit den neuesten Topgeräten, dem iPhones 6 Plus, dem Galaxy Note 4, dem Xperia Z3 und dem Nexus 5.  Welches Gerät als Sieger hervorgeht, wird zwar auch in dieser Schlacht nicht ermittelt, aber in punkto Bildschirm, Akku, Kamera, Features, Design und Preis wird ein recht anschaulicher Vergleich geboten.

Seht selbst:

Quelle: Prezi

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen