LG hatten wir heute schon einmal, die Koreaner arbeiten anscheinend an einem flexiblen Display. Außerdem wurde heute bekannt, dass das neue Flaggschiff, das Optimus G2, mit dem Snapdragon 800 laufen wird.
Diese Meldung macht seit heute Morgen die Runde, und es geht sogar noch weiter: LG spricht von einer ganzen Serie, es kann also gut sein, dass wir uns auf einige neue LG-Fabrikate einstellen müssen. Wie dem auch sei, das G2 kommt fix, und wird wohl eines der hardwarestärksten Smartphones überhaupt – der Snapdragon 800 beeindruckt jedenfalls mit unglaublichen Benchmark-Ergebnissen. Außerdem soll er weniger Strom brauchen, Ultra HD-Videos und eine Auflösung von 2560 x 2480 Pixeln unterstützen – die eierlegende Wollmilchsau unter den CPUs also, wenn man so will.
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das Optimus G2 diese Werte auch voll ausreizt, interessant wird das Gerät aber auch jeden Fall – erfreute sich doch auf das G der ersten Generation schon großer Beliebtheit, wenngleich es mit einiger Verspätung hierzulande auftauchte. Das war es dann aber auch schon wieder mit neuen Infos seitens LG, wir werden uns wohl oder übel noch gedulden müssen. Ein etwaiger Präsentationstermin ist noch nicht bekannt.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, die nächsten Leaks lassen sicher nicht lange auch sich warten.
Was denkt ihr? Knüpft LG mit dem Optimus G2 an derzeitige Erfolge an?
Quelle:Â www.androidpolice.com