Nachdem Samsung beim Note 3 einen neuen Look eingeführt hat, wird nun auch das Galaxy S4 sowie der kleine Bruder, das S4 mini, aufgemotzt. Ab spätestens März soll die Black-Edition der beiden Geräte auch in Deutschland verfügbar sein.
Samsung scheint jetzt auf einen seriösen, edlen Look zu setzen. Zumindest hat man seit dem Leder-Imitat auf der Rückseite das Gefühl. Nachdem das Note 3 sowie die Note PRO und Galaxy Tab PRO-Serie das Plastik-Leder an der Rückseite tragen dürfen, ist nun auch das derzeitige Flaggschiff der S-Serie inklusive seinem kleineren Bruder dran. Das S4 sowie S4 mini sollen in der Black-Edition mit einem Leder-Imitat an der Rückseite ausgestattet sein. Das erzeugt einen reiferen und edleren Look als die Plastik-Hülle mit Metall-Optik. Passend dazu kommen auch noch neue Klingeltöne sowie neue Wallpaper für Hintergrund und Sperrbildschirm dazu. Auch die Verpackung ist in schwarz gehalten und vermittelt von Anfang an einen edlen Look.
Noch im Februar soll das Gerät in einigen Ländern in die Verkaufsregale kommen. Spätestens im März werden wir die Black-Edition der Smartphones dann aber kaufen können. Zu welchem Preis ist allerdings noch nicht bekannt.
Quelle: Samsung