Samsung Galaxy S5 Mini: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

lukas 3. April 2014 0 Kommentar(e)

Dass auch eine Mini-Variante des Galaxy S5 von Samsung kommt, wird immer wahrscheinlicher. So will Sammobile.com nun genaue Details über ein Samsung Galaxy S5 Mini (SM-G800) erfahren haben.

galaxy_s5_front_back

Das neue Modell soll mit einem 4,5 Zoll großen Super-Amoled-Display, welches eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel besitzt, auf den Markt kommen. Als Betriebssystem soll hier die neuste Version von Android, also 4.4 KitKat, vorinstalliert sein. Des Weiteren wird das Ganze von einer Quad-Core-Snapdragon-400-CPU angetrieben. Neben der CPU werden angeblich 1,5 GB RAM zur Verfügung stehen. Der interne Speicher wird 16 GB betragen und die Kamera auf der Rückseite soll Fotos in einer Auflösung von 8 Megapixeln aufnehmen. Der verbaute Akku soll 2.100 mAh groß sein.

Ebenfalls wird vermutet, dass das Galaxy S5 Mini staub- und wasserfest sein wird und so in dieser Hinsicht seinem großen Bruder nicht hinterher hinkt.

Wann mit dem Gerät gerechnet werden darf, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sobald wir näheres wissen, werden wir euch natürlich informieren. Dann wird sich auch zeigen, ob sich die Informationen von Sammobile als richtig herausstellen.

Quelle: Sammobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen