Samsung stellt auf der CES Bluetooth-Speaker mit 360°-Rundum-Sound vor

31. Dezember 2014 1 Kommentar(e)

Auf der Consumer Electronics Show, die in wenigen Tagen ihren Pforten öffnen wird, wird Samsung mehrere neue Audio-Produkte vorstellen.

Der WAM7500 bietet 360°-Rundum-Klang (Foto: SamsungTomorrow)

Der WA7500 bietet 360°-Rundum-Klang (Foto: SamsungTomorrow)

Darunter auch zwei Lautsprecher mit Rundum-Sound, die optisch an ein Phallussymbol erinnern. Nicht, dass dies schändlich wäre, im Gegenteil: Das eigenwillige Design sorgt für eine Beschallung in alle Richtungen. Samsung behauptet sogar, dass diese Technologie namens „Ring Radiator“ es ermöglicht, einen ganzen Raum gleichmäßig mit Klang zu erfüllen.

Die beiden Speaker hören auf die Namen WA7500 und WA6500 und können via Bluetooth kabellos angesteuert werden. Der Unterschied zwischen den Modellen 7500 und 6500 liegt in der Mobilität. Der kleinere 6500er verfügt über einen Akku, während der größere für den stationären Betrieb ausgelegt ist.

Auch der WAM6500 bietet 360°-Rundum-Klang, und hat sogar einen Akku eingebaut (Foto: SamsungTomorrow)

Auch der WA6500 bietet 360°-Rundum-Klang, und hat sogar einen Akku eingebaut (Foto: SamsungTomorrow)

Die Vorstellung wird wohl auf der eigenen Pressekonferenz am 5. Januar 2015 stattfinden.

Quelle: SamsungTomorrow

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen