Displex Clear / Real Glass – Schutzfolien für gebogene Displays

Peter Mußler 8. September 2017 Kommentare deaktiviert für Displex Clear / Real Glass – Schutzfolien für gebogene Displays Kommentar(e)

Wer für ein neues Smartphone zwischen 200 und 1.000 Euro ausgibt (darunter geht es kaum und die Obergrenze ist mittlerweile tatsächlich realistisch geworden), will schnelle Beschädigungen natürlich vermeiden. Schaden Nummer 1 ist ein gesplittertes Display-Glas. Davor schützt vor allem eine Folie auf dem Bildschirm. Displex bietet solche Schutzfolien sowohl aus Echtglas als auch aus Kunststoff an. Gerade für das beliebte Samsung Galaxy S8 mit der Edge-Kante muss die Glas-Variante speziell geformt sein und an jeder Stelle exakt aufliegen, um die Funktionalität zu gewährleisten. Die Passgenauigkeit ist hier gegeben und auch die exakte Anordnung der Sensoraussparungen – beim schmalen Rand des S8 ist hier nicht viel Spielraum.

t

Preis: EUR 12,99 / EUR 24,99 (3D-Glas) / Lieferumfang: Putztuch, Easy-On-Montagehilfe / bit.ly/sm_dclear / bit.ly/sm_d3d

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen