Oral-B White Pro 7000: Braun macht die Zahnbürste smart

27. Juni 2015 0 Kommentar(e)
Oral-B White Pro 7000: Braun macht die Zahnbürste smart Androidmag.de 5 5 Sterne

Elektrische Zahnbürsten gibt es schon lange, das deutsche Traditionsunternehmen Braun stattet das Jahrzehnte alte Gadget nun mit Bluetooth und zugehöriger Smartphone-App aus.

6_Oral-B-White-Pro-7000-SmartSeries-Badezimmer

Im Lieferumfang enthalten ist das Zahnbürsten-Spitzenmodell Triumph 7000 mit sechs Modi, ein hochwertiges Reise-Etui, der „Smart-Guide“ Putz-Coach, eine Ladestation sowie vier Ersatzaufsätze.

Motivierende Putz-App

Der Putzapparat selbst ist für unser in Sachen Elektrozahnbürsten eher ungeschultes Auge überaus hochwertig verarbeitet und erledigt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend. So richtig spannend ist aber die zugehörige Smartphone-App „Oral-B App“, mit der Sie nicht nur Funktionen der Zahnbürste konfigurieren können, sondern auch Live-Feedback, Putzstatistiken und Motivation durch spielerische Elemente wie Achievements erhalten. Ein teures, aber ebenso gelungenes Produkt.

3_Live-Feedback

Preis: Euro 274,99,-
3D-Tiefenreinigung: 8800 Seitwärtsbewegungen, 40.000 Pulsationen pro Minute
Hier bestellen!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen