Temperatur-Sensor

Hartmut Schumacher 4. April 2014 0 Kommentar(e)

Die App „Weather Station“ zeigt auf dem Galaxy S4 die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit an.

Temperatur_Sensor_01

1) Nicht nur für das S4

Das Galaxy S4 besitzt einen Temperatur- und einen Luftfeuchtigkeitssensor. Mit der App „Weather Station“ lassen sich die Werte dieser Sensoren anzeigen. Zudem ist das Programm imstande, den Luftdruckmesser diverser Smartphone-Modelle auszulesen.

Temperatur_Sensor_02

2) Vier Widgets

Die App stellt darüber hinaus vier Widgets zur Verfügung, die wahlweise alle drei Messwerte (Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit) oder aber lediglich einen dieser Werte direkt auf dem Home-Screen anzeigen.

[pb-app-box pname=’com.aminor.weatherstation‘ name=’Weather Station‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen