In WhatsApp eigene GIFs versenden Рunter iOS ab sofort m̦glich

Michael Derbort 8. November 2016 Comments Off on In WhatsApp eigene GIFs versenden Рunter iOS ab sofort m̦glich Kommentar(e)

Diesmal dürfen die Apfel-Jünger zuerst jubeln: In der neuesten WhatsApp-Version gibt es jetzt einen Editor, mit dem sich eigene GIF-Animationen mit einer Länge von maximal 6 Sekunden basteln lassen. Android-Fans müssen da noch ein wenig warten.

Bild: CDA-Verlag

Bild: CDA-Verlag

Geduld ist eine Tugend

Wer es nicht erwarten kann, auch unter Android in den Genuss dieser Funktion zu kommen, muss sich wohl oder übel als Beta-Tester betätigen. In der Beta-Version ist dieses Feature auch schon für Android-Geräte verfügbar. Nötig ist hierzu ein gerootetes Handy.

Allerdings dürfen wir guten Gewissens davon ausgehen, dass auch Android-Fans bald darauf zugreifen können. Also warten wir ganz einfach noch ein wenig.

Quelle: TechCrunch

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen