Neue Version von Google Fotos – jetzt auch mit Diashow!

Michael Derbort 19. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Wer die neue Version der App „Google Fotos“ auf seinem Smartphone installiert hat, kann nun auf ein bislang sehnlichst vermisstes Feature zugreifen: Die Diashow. Nun ich ist nicht mehr länger erforderlich, sich einzeln durch die einzelnen Bildbestände durchzuwischen oder zu tippen. Ein Tipp auf den gleichlautenden Menüeintrag genügt. 

Foto: Google

Foto: Google

Neueste Version erforderlich

Wichtig ist, dass die aktuelle Version der Foto-App installiert ist. Erhältlich ist sie bereits, gegebenenfalls sollte ein Update durchgeführt werden. Sobald ein Album geöffnet wird, ist diese Funktion über das Menü verfügbar (gleich der erste Eintrag). Zur Verfügbarkeit der neuen Version für iOS-Geräte liegen zur Zeit keine Informationen vor.

Wer über Google Chromecast verfügt, kann außerdem die Diashow direkt auf den heimischen TV streamen, einem gemütlichen Dianachmittag im trauten Kreise der Familie steht somit nichts mehr im Wege.

 

Quelle: Google

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen