Huawei trumpft mit einem Fitness-Tracker auf – Für gerade mal 130 US-Dollar

Michael Derbort 7. November 2016 Kommentare deaktiviert für Huawei trumpft mit einem Fitness-Tracker auf – Für gerade mal 130 US-Dollar Kommentar(e)

Der chinesische Technologieriese Huawei hat wieder ein neues Gadget im Portfolio. Diesmal handelt es sich um eine Uhr, in der sich zwar keine Smartwatch, aber dafür ein Fitnesstracker verbirgt. Das Stückchen Technik soll die 130-Dollar-Preisgrenze nicht überschreiten.

Bild: Huawei

Bild: Huawei

Verwandt mit FitBit

Kurios dabei ist, dass diese Uhren mit der Charge-2-Serie von Fitbit verwandt sind. Diese sind bereits seit längerem erhältlich, kosten rund 150 Dollar. Damit sind die Huawei-Sprösslinge nicht nur billiger, sondern punkten sogar noch mit einigen Extra-Features, wie etwa eine längere Akku-Laufzeit und Wasserdichtigkeit bis 50 Meter.

Quelle: Digital Trends

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen