Das BQ Aquaris im androidmag Test

3. November 2017 Kommentare deaktiviert für Das BQ Aquaris im androidmag Test Kommentar(e)

Rund 220 Euro soll diese schicke Teil hier kosten, was angesichts der guten Leistungsdaten, die wir im Test erheben konnten, mehr als fair ist. BQ hat mit dem Aquaris V ein solides Smartphone der Mittelklasse im Portfolio, das vor allem mit einer hochwertigen Kamera und durchdachten Extras punktet. Tatsächlich konnte die Kamera im Test überzeugen, wenngleich zur absoluten Leistungsspitze noch Aufholbedarf besteht. QuickCharge und ein 3.100 mAh-Akku gefallen, das HD-Display eher weniger. Erhältlich mit 16 oder 32 GB Festspeicher bzw. 2 oder 3 GB RAM.

b

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen