Weltrekordversuch! 24 Stunden Dauerspielen eines Handygames

16. August 2011 0 Kommentar(e)

Am 19. August ist es soweit! Sony Ericsson will offiziell den Guinness World Record Versuch im Dauerspielen eines Handygames mit dem Xperia Play aufstellen. Von 19.-20. August 2011 steigt der Weltrekordversuch im Wiener Prater, bei dem vier Spieler versuchen 24 Stunden und 1 Minute am Xperia Play durchzuspielen.

Bedingungen & mögliche Gewinne

Zu erreichendes Ziel sind 24 Stunden und 1 Minute Dauerspielen, wobei 5 Minuten Pause nach jeder vollen Stunde zur Verfügung stehen; diese können wahlweise auch zusammengelegt werden. Jeder Teilnehmer entscheidet sich im Vorfeld für ein Spiel, welches durchgespielt werden muss. Begleitet wird der Weltrekordversuch von Notaren, für die Versorgung mit Essen und Getränken ist gesorgt.

Jeder Teilnehmer, der 24 Stunden und 1 Minute durchhält, bekommt ein Xperia Play Package mit Handy und Dockingstation. Aber auch für alle, die es nicht schaffen, winken Goodies als Belohnung.

Weitere Infos unter: http://www.facebook.com/sonyericssongerman

Hier geht’s zum Test des Xperia Play.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen