4 Spieler Reaktor

26. January 2013 0 Kommentar(e)
4 Spieler Reaktor Androidmag.de 4 4 Sterne

Denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm (€ 1,99).

reaktor_main

Der Name „4 Spieler Reaktor“ erinnert auf den ersten Blick an Fukushima. Das ist allerdings nur ein Übersetzungsfehler. In diesem Spiel wird die Reaktionsfähigkeit von bis zu vier Personen auf Herz und Nieren geprüft. Die Vorgehensweise ist simpel: In der Mitte des Bildschirms erscheinen Figuren oder Rechenaufgaben. Jeder Spieler hat einen eigenen Bereich, den er bei Erfüllung der Aufgabe berühren muss. Wer nach einigen Runden am schnellsten war, gewinnt. Übrigens gibt es für Falscheingaben Strafpunkte, um stupides Einhämmern zu verhindern. „4 Spieler Reaktor“ enthält eine Vielzahl lustiger Aufgaben. So sucht man in einer Runde einen roten Kreis, während man in einer anderen Runde das Erscheinen eines Tierpiktogramms quittieren muss.

Die ideal App für zwei bis vier Spieler!

Die ideal App für zwei bis vier Spieler!

Fazit

Auch wenn die eine oder andere Aufgabenstellung in der deutschen Übersetzung verwirrend erklärt ist, macht der Reaktor aufgrund des spannenden Spielprinzips jede Menge Spaß. Die ideale App für zwei bis vier Spieler!

[appaware-app pname=’coolcherrytrees.games.reactor4′ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen