Word Pebbles

Redaktion 28. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Word Pebbles Androidmag.de 3 3 Sterne

Teste deinen Wortschatz mit Hilfe dieser App. (kostenlos)

Word_pebbles_main

Wortsuche

Dieses gelungene Spiel gibt dir einige Buchstaben vor, welche du anschließend zu einem Wort zusammenfügen musst. Dabei kannst du deine Sprachgewandtheit bzw. deinen Wortschatz in drei verschiedenen Modi unter Beweis stellen. Im ersten Modus musst du innerhalb von fünf Minuten alle Wörter finden, die mit Hilfe der Buchstabenkombinationen möglich sind. Der nächste Modus gibt dir eine Minute Zeit für ein Wort und im letzten Modus, gilt es Länder zu erraten. Eine sehr gute Idee wie wir finden, allerdings hapert es noch etwas an der Steuerung, denn beim letzten Modus springen die Buchstaben nicht in die richtige Reihenfolge. Die anderen Modi funktionieren allerdings ohne Probleme.

Mit dieser mobilen Anwendung erweiterst du deinen Wortschatz.

Mit dieser mobilen Anwendung erweiterst du deinen Wortschatz.

Fazit

Jeder, der sich gerne an Wortspielen vergnügt, sollte unbedingt einen Blick auf diese App werfen. Denn auch wenn der Titel nicht darauf schließ0en lässt, die App kommt auch mit deutschen Wörtern.

[pb-app-box pname=’net.CitrusDevelopment.WordPebbles‘ name=’WordPebbles‘ theme=’light‘ lang=’en‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen