Let‘s Golf! 3 HD

Redaktion 13. February 2013 0 Kommentar(e)
Let‘s Golf! 3 HD Androidmag.de 4 4 Sterne

Green to go – Golf-Fanatiker, hierher! (kostenlos)

Letsgolf_main

Golfspieler sind eine sehr zahlungskräftige Klientel. In diesem Sinn verwundert es nicht, dass die ersten Spiele für Pocket-PCs meist Golf-Simulatoren waren. Daher ist es nur logisch, dass sich Gameloft ein Stück vom Kuchen abschneiden will. Statt Pocket-PC verwendet der Manager von Welt heute eben Android. Das kostenlos downloadbare Let‘s Golf! 3 nervt im laufenden Betrieb permanent mit irgendwelchen InApp-Purchases. Wer dafür kein Geld locker macht, darf pro Tag nur eine begrenzte Anzahl an Löchern bespielen.

Gute Steuerung

Trotzdem sind sowohl die im Comicstil gehaltene 3D-Grafik als auch die Steuerung relativ gut gelungen. Der nicht gerade golfaffine Verfasser dieses Testberichts schaffte es sogar, einige weiße Bälle in die vorgesehenen Löcher zu versenken. Der Mehrspielermodus wird primär über einen Account von Gameloft Live abgewickelt. Allerdings kann man auch ohne ein derartiges Konto online spielen. Dabei muss man sich aber mit dem „Gegner“ abfinden, der vom System bestimmt ist.

Die 3D-Grafik sowie die Steuerung des Spieles sind relativ gut gelungen.

Die 3D-Grafik sowie die Steuerung des Spieles sind relativ gut gelungen.

Fazit

Let‘s Golf! 3 ist eine klassische Golf-Simulation für Handys. Wer abseits des Greens von Entzugserscheinungen geplagt wird, soll dem Spiel ruhig eine Chance geben. Für gezielte Multiplayerspiele mit Kollegen ist der Internetmodus aufgrund der vielen anderen Spieler nur begrenzt geeignet – man spielt online, aber nicht unbedingt gegen seinen Freund…

[pb-app-box pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftL3HM’ name=’Let’s Golf! 3 HD’ theme=’light’ lang=’en’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen