Angry Birds Stella ist endlich da!

Redaktion 4. September 2014 0 Kommentar(e)

Schon des Öfteren ist uns der jüngste Ableger der beliebten Serie in der Gerüchteküche untergekommen. Jetzt ist es endlich soweit und wir dürfen die App auf unsere Smartphones laden, denn Angry Birds Stella steht schon zum Download bereit.

Auch interessant: Exklusiv: Interview mit Aviate Co-Funder „Mark Daiss“: Yahoo Aviate ist jetzt auch in Deutsch verfügbar

angry_birds_stella_main

Deine Aufgabe in diesem Spiel ist es, Stella, dem pinken Vogel zu helfen, die Goldene Insel vor der gierigen Prinzessin und den ahnungslosen Schweinen zu beschützen. Dabei helfen dir natürlich auch die bereits aus den anderen Teilen bekannten Vögel. Insgesamt bietet der Entwickler 120 Level an, die nun darauf warten gemeistert zu werden.

Ein neues Spielprinzip hat Rovio allerdings nicht in der Tasche. Wie in den Vorgängerteilen, schleuderst du die Vögel via Steinschleuder in Richtung der Schweine. Neu sind hingegen die Superkräfte, die du mit unterschiedlichen Gesten aktivieren kannst. Stella beispielsweise macht einen kräftigen Stoß nach vorne, der mit einfachem Drücken aktiviert wird.

Stellas Spezialfähigkeit wird beispielsweise durch einen langen Druck auf das Display ausgelöst.

Stellas Spezialfähigkeit wird beispielsweise durch einen langen Druck auf das Display ausgelöst.

Altbewährtes

Damit wird Angry Birds Stella erneut nur zu einem Ableger der beliebten Serie und kann nicht mit neuen Spielelementen aufwarten. Schade eigentlich, da die Entwickler in letzter Zeit mit den Spielen „Angry Birds Go“ und „Epic“ immer wieder neue Genres ausprobiert und eigentlich eine solide Arbeit abgeliefert haben. Jeder Fan der Original-Spiele, der neue Herausforderungen braucht, sollte aber definitiv auf den Download-Button tippen. Das Spiel ist kostenlos, enthält jedoch In-App-Angebote.

[pb-app-box pname=’com.rovio.angrybirdsstella‘ name=’Angry Birds Stella‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen