Bring! Die beste Einkaufsliste für Android und iOS ist jetzt gratis und mit Android Wear kompatibel

Redaktion 2. September 2014 0 Kommentar(e)

Wenn du auf der Suche nach einer guten Einkaufsliste bist, die du auch mit deinen WG-Partnern oder Lebensgefährten teilen kannst, dann bist du mit ziemlicher Sicherheit auch schon der App „Bring!“ über den Weg gelaufen. Die bisher kostenpflichtige Anwendung gibt es jetzt kostenlos im Play Store.

Auch interessant: Alkomat fürs Smartphone sucht auf Kickstarter nach Unterstützern

bring_main

Gemeinsame Einkaufslisten zu schreiben ist besonders in einer WG, mit Menschen die zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten gehen, extrem schwierig. Wäre doch gelacht, wenn auch in dieser Lebenslage nicht das Smartphone weiterhelfen könnte. Genau aus diesem Grund haben die beiden aus der Schweiz stammenden Entwickler Sandro Strebel und Marco Cerqui eine Anwendung programmiert, die als gemeinsame Einkaufsliste fungiert. Bring! nennt sich das Ganze und kostete bis dato 2,69 Euro.

Da sich die App, trotz der sehr übersichtlichen Aufmachung und Handhabung kaum an Nutzern erfreuen konnte, haben sich die Männer dazu entschieden, die App jetzt kostenlos anzubieten. Zusätzlich zu dem gesenkten Preis wurde auch noch der Android Wear-Support integriert. Damit kannst du deine Einkaufsliste direkt auf dem Handgelenk abarbeiten und musst nicht dein Smartphone aus der Hosentasche holen.

[pb-app-box pname=’ch.publisheria.bring‘ name=’Bring! Shopping List‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Quelle: PM

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen