HTC bringt BlinkFeed für alle Android-Geräte

Redaktion 26. März 2014 2 Kommentar(e)

Gestern haben wir über die aufgetauchten HTC-Apps berichtet. Diese wurden laut HTC im Play Store veröffentlicht, um die Aktualisierung einfacher und komfortabler zu machen. Nun wird man die BlinkFeed-App auch für alle anderen Android-Geräte freigeben.

blinkfeed_screen

Eines muss man HTC lassen – der BlinkFeed ist einfach genial. Zwar hatte der stylische News-Feed zu Beginn ein paar Kinderkrankheiten, nachdem die Entwickler die Fehler ausgemerzt hatten und auch einige essentielle Funktionen, wie beispielsweise das Einbinden von eigenen RSS-Feeds, integriert hatten, wurde die Anwendung mit Freuden benutzt. Auch das Feedback an den Hersteller war anscheinend derartig gut, dass HTC jetzt beschlossen hat, die App auch für alle anderen Geräte zugänglich zu machen. Dies wurde in der Pressemitteilung zum HTC M8 verkündet.

Ob BlinkFeed in Form eines Launchers daherkommt oder einfach nur ein Widget für den Homescreen bereitstellt, ist derzeit noch unklar. Da es aber nicht mehr allzu lange dauern wird, bis HTC die App im Play Store freigibt, werden wir es ja schon bald erfahren.

Werdet ihr euch den News-Feed auf euer Smartphone holen?

[pb-app-box pname=’com.htc.launcher‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

Quelle: PhoneArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen