Humble Bundle fügt Raiden Legacy und zwei weitere Spiele zum Angebot hinzu

Redaktion 3. April 2013 0 Kommentar(e)

Das beliebte Humble Bundle bietet für Sparfüchse die ideale Gelegenheit, sich mit einem einzigen relativ kleinen Betrag viele Spiele zu sichern. Nicht nur für das Smartphone, sondern auch für den PC.

Da sich vor allem Android-Nutzer für das Bündel an Spielen interessieren, hat man beschlossen, eines exklusiv für Android auf den Markt zu veröffentlichen. Von Beginn an waren gleich Contre Jour, Anomaly Korea, Plants vs. Zombies und Bladeslinger mit an Bord. Wenn man mehr als der Durchschnitt spendet hat man bis dato noch Metal Slug 3 und The Room erhalten. Nachdem schon über 90.000 Bundles verkauft wurden, hat man beschlossen noch drei weitere Spiele hinzuzufügen.

Funky Smugglers, Raiden Legacy und Another World könnt ihr euch zusätzlich noch sichern, wenn ihr einen bestimmten Betrag auf das Konto von Humble Bundle überweist.

Neun Hammer Spiele könnt ihr euch zu einem Schnäppchenpreis beim Humble Bundle sichern.

Neun Hammer Spiele könnt ihr euch zu einem Schnäppchenpreis beim Humble Bundle sichern.

Doch nicht nur die Konsumenten haben etwas davon, sondern auch die Entwickler und diverse Hilfsorganisationen werden damit unterstützt. Welchen Anteil ihr für wohltätige Zwecke und welchen an die Entwickler entrichten wollt, könnt ihr selbst festlegen. Für die Organisation und das großzügige Angebot könnt ihr auch dem Humble-Team ein Trinkgeld geben.

Sechs Tage läuft die Aktion noch. Solange könnt ihr euch die neun Spiele sichern.

Quelle: Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen