In WhatsApp eigene GIFs versenden – unter iOS ab sofort möglich

Michael Derbort 8. November 2016 Kommentare deaktiviert für In WhatsApp eigene GIFs versenden – unter iOS ab sofort möglich Kommentar(e)

Diesmal dürfen die Apfel-Jünger zuerst jubeln: In der neuesten WhatsApp-Version gibt es jetzt einen Editor, mit dem sich eigene GIF-Animationen mit einer Länge von maximal 6 Sekunden basteln lassen. Android-Fans müssen da noch ein wenig warten.

Bild: CDA-Verlag

Bild: CDA-Verlag

Geduld ist eine Tugend

Wer es nicht erwarten kann, auch unter Android in den Genuss dieser Funktion zu kommen, muss sich wohl oder übel als Beta-Tester betätigen. In der Beta-Version ist dieses Feature auch schon für Android-Geräte verfügbar. Nötig ist hierzu ein gerootetes Handy.

Allerdings dürfen wir guten Gewissens davon ausgehen, dass auch Android-Fans bald darauf zugreifen können. Also warten wir ganz einfach noch ein wenig.

Quelle: TechCrunch

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen