Navigon Europe: So sparst du 140 Euro beim Kauf

5. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Navigon Europe: So sparst du 140 Euro beim Kauf Kommentar(e)

Gute Nachrichten für alle Schnäppchenjäger: Amazon zeigt sich spendabel und verschenkt momentan die Navigon Europe-App mit jeder Menge zusätzlichen Extras. Das Angebot läuft schon eine Weile, der Download zahlt sich aber nach wie vor aus.

Auch interessant: Apple: Baldiger Einstieg in Automarkt denkbar

navigon-main

Bei Amazon Underground gibt es die App grundsätzlich bereits eine Weile kostenlos. Das kann sich schon sehen lassen, handelt es sich dabei doch um eine hervorragende App, die sich vor Google Maps nicht verstecken muss. Im Gegenteil: Die App bietet zahlreiche Zusatzfunktionen, die in der Regel aber als In App-Purchases zugekauft werden müssen. Das ist momentan anders, im Paket sind einige praktische Extras enthalten. Der Gesamtwert beläuft sich auf sagenhafte 140 Euro, die es eben nun für lau gibt.

Enthalten ist beispielsweise Kartenmaterial für über 40 europäische Länder, inklusive Sprachansagen und sämtlichen Informationen zum Ziel. Auch Verkehrsinfos sind immer aktuell, auch, wenn beispielsweise ein Unfall passiert. Wer zuschlagen will: Bei Amazon Underground gibt es das starke Angebot momentan. Notwendig dafür ist lediglich eine Anmeldung. Unterstützt wird aber lediglich die englische Sprachausgabe.

-> Zum Download

Quelle: Chip

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen