Nur noch blauer Himmel mit Google Fotos

Heiko Bauer 18. November 2016 Kommentare deaktiviert für Nur noch blauer Himmel mit Google Fotos Kommentar(e)

Google hat der hauseigenen Foto-App einen praktischen neuen Farb-Slider spendiert. Er heißt „Tiefblau“ und bringt tristen Himmel auf deinen Bildern zum Strahlen.

Auch interessant: Snapchat Spectacles: Die Brille für Snapchat-Fans

Google Fotos Tiefblau Slider

Der Schieberegler steckt im Bearbeitungsmenü von Google Fotos in der Rubrik „Farbe“ ganz unten. Er konzentriert sich auf die entsprechenden Blautöne von Himmel und Meer und lässt den den Rest des Bildes weitgehend unangetastet. Allerdings kann so ein praktisches Feature dazu verleiten, sämtlichen Outdoor-Fotos im Nachhinein bessere Wetterbedigungen zu verpassen. Die Realität bleibt da schnell mal auf der Strecke.

Screenshot_20161118-133201

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen