Schnäppchen-Alarm! Spotify für drei Monate zum Preis von einem sichern

Redaktion 4. Juni 2014 0 Kommentar(e)

An alle Spotify-Nutzer da draußen: Jetzt könnt ihr euch die Premium-Variante des beliebten Musik-Streaming-Dienstes für drei Monate zum Preis von einem sichern. Voraussetzung ist jedoch, dass ihr Neukunden seid und bislang noch kein Premium-Abo hattet.

Auch interessant: Sony XSPN1BT: Innovatives Smartphone-Dock fürs Auto im Handel erhältlich

spotify_sommer_angebot

Unter dem Motto „Ein Sommer voller Musik“ hat Spotify eine Aktion gestartet, bei der sich Nutzer ohne Premium-Abo die Extras für drei Monate zum Preis von einem sichern können. Alle jene, die irgendwann das Premium-Modell des Streaming-Dienstes genutzt haben, können von dem Angebot nicht Gebrauch machen, da die Aktion nur für Benutzer gilt, die sich zum ersten Mal für das Premium-Abo entscheiden. Solltest du zu jenen Menschen gehören, kannst du dir alternativ natürlich einen neuen Account anlegen. Allerdings sind dann natürlich deine Playlisten und ähnliches weg.

Wer noch nie Spotify-Premium hatte und die 3,33 Euro pro Monat abdrücken möchte, der kann sich die Aktion noch bis 15. Juni 2014 sichern. Wichtig ist auch noch, dass sich das Abo nach den drei Monaten automatisch verlängert und du dann den vollen Preis von 9,90 Euro für das Abo bezahlst. Allerdings kannst du es jeden Monat mit nur einem Klick kündigen.

Quelle: Spotify

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen