Vorsicht vor Notify für Super Mario Run

9. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Vorsicht vor Notify für Super Mario Run Kommentar(e)

Super Mario Run wird für iOS am 15. Dezember offiziell verfügbar sein. Wir Androiden müssen hingegen noch warten. Die App „Notify für Super Mario Run“ sollten wir dennoch nicht herunterladen.

Auf iOS hat es auch so eine Notify-App gegeben, die über das Release-Datum informiert hat. Im Play Store gibt es keine offizielle Benachrichtigungs-App von Nintendo. Wenn wir aber nach „Super Mario Run“ auf Google Play suchen, landen wir unweigerlich auch bei diesem Suchergebnis „Notify für Super Mario Run“. Eine App vom Entwickler Sergi Del Rio.

Die gute Bewertung dürfte gefakt sein (Quelle: Play Store)

Die gute Bewertung dürfte gefakt sein (Quelle: Play Store)

Sie hat zwar viele positive Bewertungen, aber laut iDigitalTimes sollte man diese App meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Denn die Bewertungen seien Fakes und die App sei mit Spyware und Malware durchsetzt.

Quelle: iDigitalTimes.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen