Asus wird auch die 2. Generation des Nexus 7 bauen und diese im Mai auf den Markt bringen

Redaktion 29. Januar 2013 1 Kommentar(e)

Das Nexus 7 ist eines der erfolgreichsten Tablets auf dem Markt. Gerüchten zufolge soll ein Nachfolger mit einem 1080p-Display bereits im Mai auf den Markt kommen.

Google und Asus haben bei der Entwicklung und Fertigung des Nexus 7 hervorragende Arbeit geleistet. Zum einen ist das Tablet sehr leistungsstark, zum anderen relativ günstig. Kein Wunder, dass die Kunden sich auf das Gerät stürzten. Aufgrund des hohen Absatzes haben die beiden Unternehmen beschlossen, gleich einen Nachfolger auf den Markt zu bringen. Jenes Tablet soll über ein Full HD-Display verfügen, sprich mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel auf den Markt kommen. Vorgestellt soll das Ganze im Mai werden, so die jüngsten Gerüchte. Möglicherweise auf der Google I/O, die auch im Mai stattfindet? Vielleicht gibt es dort doch kein XPhone zu sehen, sondern das neue Nexus 7? Wir werden sehen.

Der Nachfolger des Nexus 7 hat möglicherweise ein 1080p Display und kommt schon im Mai.

Der Nachfolger des Nexus 7 hat möglicherweise ein 1080p-Display und kommt schon im Mai.

Quelle: AndroidAuthority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen