Erster Huawei-Flagship-Store Europas eröffnet in Wien

Christoph Lumetzberger 6. Februar 2019 Kommentare deaktiviert für Erster Huawei-Flagship-Store Europas eröffnet in Wien Kommentar(e)

Huawei setzt seinen Expansionskurs fort und eröffnet noch in diesem Sommer einen Flagship-Store auf der berühmten Kärntner Straße in Wien. Damit handelt es sich um den ersten Flagship-Store in Österreich, in Europa und den ersten dieser Art außerhalb Chinas.

Symbolbild | Bild: © Shutterstock.com / Michael Gordon

Huawei-Store in Shanghai (CHN) | Bild: © Shutterstock.com / Michael Gordon

Wang Fei, Country Manager von Huawei, meinte dazu:

„Der erste HUAWEI Flagship Store Europas wird in Wien eröffnen. Das ist eine bedeutende strategische Maßnahme für die Marke Huawei und ich bin sehr stolz, diesen Schritt gemeinsam mit einem starken, lokalen Team begleiten zu dürfen. Der von grundauf neu konzipierte HUAWEI Flagship Store unterstreicht unsere lokale Strategie, nämlich allen Nutzern optimale Rahmenbedingungen zu bieten, um Huawei Produkte selbst vor dem Kauf auszuprobieren und sich persönlich von unseren innovativen Technologien zu überzeugen.“

Mit diesem Store verfolgt der chinesische Technikriese das Ziel, den Nutzer samt dessen Bedürfnissen ganz klar in den Fokus zu rücken. Einfache, persönliche Beratung, gepaart mit sogenannten „Experience Zones“ sollen dem Kunden die Huawei-Welt stilvoll präsentieren. Natürlich wird auch die Möglichkeit gegeben sein, die reichhaltige Produktpalette vor Ort auszuprobieren.

Die Eröffnung des Stores ist für den Frühsommer 2019 geplant.

Quelle: Presseaussendung Huawei

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen