Netflix: Offline-Funktion ist endlich da!

Johannes Gehrling 3. December 2016 Comments Off on Netflix: Offline-Funktion ist endlich da! Kommentar(e)

Lange Zeit mussten Abonnenten des beliebten Videostreaming-Dienstes darauf warten, nun ist es endlich soweit: Unter Android und iOS können Inhalte für die Offline-Wiedergabe heruntergeladen werden!

Netflix_OfflineFunktion

Vor wenigen Jahren sagte der Netflix-Manager Cliff Edwards noch, dass es niemals eine Offline-Funktion bei Netflix geben werde. Seitdem ist viel Wasser den Bach hinunter geflossen und das Unternehmen hat seine Einstellung zu herunterladbaren Inhalten geändert – denn nun ist die Funktion doch endlich da.

Das ganze funktioniert aktuell unter Android ab 4.4.2 und iOS ab 8.0, Voraussetzung ist natürlich die neueste Version der App – der Service gilt in allen Tarifen. Noch lassen sich nicht alle Serien und Filme runterladen, bei Teilen ist es aber schon möglich. Netflix kündigte außerdem an, die Auswahl stetig zu erweitern.

In diesem Sinne: Fröhliches “bingen” in der U-Bahn oder im Wald!

Quelle: Engadget DE

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen