Neuauflage eines Kultklassikers: Revival für Nokia 8210

Christoph Lumetzberger 13. July 2022 Comments Off on Neuauflage eines Kultklassikers: Revival für Nokia 8210 Kommentar(e)

Nokia-Lizenzfertiger HMD Global hat mit einer Aussendung aufhorchen lassen: Ein weiteres Kult-Telefon der späten Neunziger-Jahre erfährt sein Revival. Das Nokia 8210 wird neu aufgelegt und kommt mit 4G-Mobilfunk und Farbdisplay in die Läden und Onlineshops.

Bild: HMD Global

Bild: HMD Global

Nachdem bereits das 3310 und das 8110 neu aufgelegt wurden, zieht HMD Global nun mit der Neuauflage des ursprünglich 1999 auf der Pariser Fashion Week vorgestellten Tastentelefon nach. Für gerade einmal 79 Euro wird es ab August in den Farben Blau, Rot und Sand unter diesem Link erhältlich sein.

Quelle: Pressemeldung HMD Global

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen