Xiaomi zeigt Smartphone-Konzept ohne Displayränder

Christoph Lumetzberger 9. Februar 2021 Kommentare deaktiviert für Xiaomi zeigt Smartphone-Konzept ohne Displayränder Kommentar(e)

Ein Smartphone ohne jegliche Displayränder oder Anschlüsse? Egal ob Technikfreak oder nicht – aber dieses Konzept-Smartphone von Xiaomi polarisiert definitiv. Einerseits technisch hochgradig interessant und definitiv ein Blick in eine mögliche Zukunft, andererseits aber auch mit einigen Eigenheiten, die sich in der Bedienung ergeben und Skeptiker auf den Plan ruft.

Im nachfolgenden Video könnt ihr einen ersten Blick auf das Handy werfen und ihr bekommt auch alle wichtigen Informationen, die bislang bekannt sind. Wie steht ihr zu diesem Telefon? Wäre das etwas für euch? Verratet es uns gerne in den Video-Kommentaren auf Geniale Technik.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen