Fairphone bringt Smartphone in den USA auf den Markt

Philipp Lumetsberger 25. July 2023 Comments Off on Fairphone bringt Smartphone in den USA auf den Markt Kommentar(e)

Der für seine nachhaltigen Smartphones bekannte Hersteller Fairphone hat vor wenigen Wochen seinen offiziellen Start in den USA bekannt gegeben. Das Fairphone 4 wird demnächst inklusive einer fünfjährigen Garantie in allen US-Bundesstaaten erhältlich sein, allerdings vorerst in einer begrenzten Stückzahl.

 

Bild: Fairphone

Bild: Fairphone

Als Betriebssystem kommt das auf Datenschutz ausgerichtete /e/OS zum Einsatz. Das niederländische Unternehmen Fairphone setzt sich vehement für den Aufbau einer nachhaltigen Elektronikindustrie ein und achtet bei der Produktion auf eine einfache Reparierbarkeit und Langlebigkeit seiner Smartphones.

Quelle: The Verge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen