Die Frage der Woche: Was soll euer Phone der Zukunft können?

Redaktion 9. April 2012 2 Kommentar(e)

Die Frage der Woche: Was soll euer Phone der Zukunft können?

Waren früher Bluetooth, WLan und GPS unsinnige Fremdworte, so reden wir heute schon von flexiblen Displays, die uns die Phones am Handgelenk tragen lassen – oder gar auf der Nase, wenn man den aktuellen Trends um Googles Project Glasses glauben schenken mag. Dabei interessieren uns doch solche Sachen gar nicht, wir würden uns doch schon damit begnügen, wenn unser Phone die Garagentür öffnen, den Fernseher umschalten und die Kaffeemaschine am Morgen anwerfen könnte. Immerhin, mit den neuen Chipsätzen wird das Phone wohl bald tatsächlich die Gaming-Konsole der Zukunft darstellen, aber dazu bräuchte es wohl auch erstmal eines ordentlichen Analog-Sticks, der uns nicht dazu abnötigt permanent auf unserem Screen rumzuwischen…

Deshalb stellen wir euch heute auch in unserer neuen Serie (oh ja, ihr werdet noch mit vielen Fragen teils heiterer, teils ernsterer Natur gequält beglückt werden) die Frage, welche der folgenden Ideen ihr in eurem künftigen Phone gern verwirklicht sehen wolltet, wobei ihr natürlich auch mehrere Nennungen (maximal drei) abgegeben könnt. Am Ende der Woche werden wir dann ja sehen, was das Herz eines echten Androiden höher schlagen lässt und dies hoffentlich in den nächsten Konzeptstudien von Samsung, HTC & Co ansatzweise wiederfinden …

PS: Eure Idee ist nicht dabei, aber sie ist so großartig, dass ihr sie einfach der Welt unterbreiten müsst? Dann schreibt es uns und den anderen Lesern einfach als Kommentar rein 😉

[poll id=”9″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen