Gigaset GX4: Neues Outdoor-Smartphone mit Wechsel-Akku

Philipp Lumetsberger 11. August 2023 Comments Off on Gigaset GX4: Neues Outdoor-Smartphone mit Wechsel-Akku Kommentar(e)

Der in Bocholt ansässige Hersteller Gigaset hat mit dem Gigaset GX4 ein neues Outdoor-Smartphone im Portfolio, welches für eine längere Nutzungsdauer ausgelegt ist. So ist beispielsweise der 5.000 mAh starke Akku bei Bedarf jederzeit mit nur wenigen Handgriffen austauschbar. Darüber hinaus verspricht Gigaset zwei Android- Updates und Sicherheitsaktualisierungen für bis zu fünf Jahre.

Bild: Gigaset

Bild: Gigaset

Das 6,1 Zoll große Phone ist mit einem MediaTek Helio G99 Achtkernprozessor ausgestattet. Hinzu kommt noch ein 4 GB Arbeitsspeicher. Mit 64 GB ist der interne Speicherplatz zwar etwas knapp bemessen, dafür lässt er sich mithilfe einer microSD-Karte auf bis zu 1 TB erweitern. Kostenpunkt: 349 Euro.

Weitere Infos unter: gigaset.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen