Motorola RAZR 2019 kommt noch in diesem Jahr auf den Markt

Philipp Lumetsberger 26. August 2019 Kommentare deaktiviert für Motorola RAZR 2019 kommt noch in diesem Jahr auf den Markt Kommentar(e)

Vor einiger Zeit sind bereits erste Informationen durchgesickert, wonach das faltbare Motorola RAZR 2019 Ende des Jahres in den USA auf den Markt kommen soll. Gerüchten zufolge soll das mit Spannung erwartete Smartphone ebenfalls noch in diesem Jahr in Europa an den Start gehen. Im Vergleich zu den faltbaren Geräten von Samsung und Huawei, wird das RAZR 2019 über die horizontale Achse und nicht über die vertikale Achse gefaltet. Vermutlich wird das Motorola-Smartphone zum Preis von etwa 1500 Euro erhältlich sein und somit um ein paar Hundert Euro günstiger sein als die faltbaren Vertreter aus dem Hause Samsung und Huawei.

Bild: yankodesign.com

Bild: yankodesign.com

Im ausgeklappten Zustand soll das RAZR 2019 über einen 6,2 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 2.142 x 876 Pixeln verfügen. Zusätzlich soll ein weiteres Display verbaut sein, über dieses im zusammengeklappten Zustand Benachrichtigungen abgerufen werden können. Glaubt man den Gerüchten, so dürfte der Akku mit einer Kapazität von 2.730 mAh eher klein ausfallen.

Quelle: cnet.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen