AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 1)

lukas 4. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden. haHIpDXoNh1iNLe3Ndq4nHb7cexOzQ-pIY6fkXRYzYfugsbC-aB7vqBbmzVLANF0Ajw=w300

1. APUS Booster+

Erfreuliche Abwechslung: Diese App verspricht nicht das Blaue vom Himmel, sorgt lediglich für etwas mehr Platz auf dem Handy-Speicher und wirft kurzerhand mal die unnütz im Hintergrund laufenden Apps heraus. Sowas brauchen wir und darüber können wir uns auch freuen. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Dveu6qpo9k2fto_rErTncYUOOhF2bs76bJc2N_cxCcCV2uwFXMdcUnDA3O2gAyTxft0=w3002. Musik Player (Professional)

Musik abspielen kann unser Smartphone ja schon von Hause aus. Wozu brauchen wir also noch eine extra App? Diese Frage beantwortet sich rasch, wenn der Nutzer dieses kleine Multitalent auf das eigene Smartphone oder Tablet installiert. Fast fühlen wir uns an die Multimedia-Anfänge auf Windows zurückversetzt, als WinAmp dem Mediaplayer gezeigt hatte, was eine Harke ist. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Touch Racing 2 - Logo3. Touch Racing 2

„Touch Racing 2 bringt das unvergessliche Gameplay von klassischen Rennspielen wie Micro Machines oder Super Sprint in das Touchscreen-Zeitalter”, verspricht Steven Tarry, der verantwortliche Projektmanager beim Hersteller Marvelous Games. (kostenlos, mit aggressiven In-App-Käufen)

Zur App-Review

DeviantArt - Logo4. DeviantArt

„Die weltgrößte Kunstgalerie in deiner Hand!“, so lautet der Slogan der Plattform DeviantArt. Und zwar nicht zu Unrecht. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed5. Ambush

Normale Tower Defense-Spiele beglücken dich mit einer fix vorgegebenen Anzahl von Gefechten. In diesem Spiel kämpfst du stattdessen mit realen Gegnern um Platz auf der Weltkarte. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

2 Cars - Logo6. 2 Cars

Spiele, bei denen du ein Auto steuerst? Pah, das ist etwas für Weichlinge. Echte Männer lenken gleich zwei Fahrzeuge zur selben Zeit. (kostenlos, mit In-App-Kauf zum Entfernen von Werbung)

Zur App-Review

thecleaner_icon7. The Cleaner – Speed Up & Clean

Dein Smartphone oder Tablet ist nicht mehr so schnell, wie du es gerne hättest? Die Rettung naht in Form dieses digitalen Putzkommandos, mit dem du dein Android-Gerät im Nu auf Vordermann bringst. (kostenlos; werbefrei und alle Themes für 1,49 Euro).

Zur App-Review

unnamed8. Familie Feuerstein: Felsental

Fred Feuersteins Heimatdorf wurde von einem Meteoritenhagel verwüstet. In diesem Rollenspiel musst du ihm bei der Wiederherstellung mit Rat und Tat helfen. (kostenlos, mit aggressiven In-App-Käufen)

Zur App-Review

SEa6yTfqx3GhlTODhqrmA9gYayvRSDv0blPpX75VSQh5Ey62XJllRtWyzhux1pTqQp4=w3009. Run Sackboy! Run!

Passend zum PlayStation 4-Titel LittleBigPlanet 3 kommt von Sony ein passendes Android-Game in Form eines Endless-Runners. Doch keine Angst: Run Sackboy! Run! ist mehr als bloß ein Werbegag. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen).

Zur App-Review

Runtastic Butt Trainer - Logo10. Runtastic Butt Trainer

„Wir unterstützen dich beim Training für einen schönen Po!“, verspricht der Hersteller der App „Runtastic Butt Trainer“. Mal schauen, wie das Programm sich dabei anstellt. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen