AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 13)

Redaktion 30. März 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Google Now-Übersicht - Logo1. Google Now Übersicht

Ursprünglich war der neue Android-Launcher nur auf dem Nexus 5 verfügbar. Nun aber ist er unter dem Namen „Google Now-Übersicht“ im Play Store auch für einige andere Geräte erhältlich. Lohnt sich der Umstieg?

Zur App-Review

app_habits_icon2. App Habits

Kennst du deine App-Gewohnheiten? Verbringst du mehr Zeit mit dem Versenden von SMS oder mit der Galerie-App. Verwendest du die Foto-App eher am Vormittag oder am Nachmittag? Wenn du das nicht weißt, brauchst du diese App.

Zur App-Review

Auto Finder icon3. Auto Finder

Der Auto Finder vermeidet in Zukunft so dumme Fragen wie „Wo hab ich bloß mein Auto abgestellt?“

Zur App-Review

type_your_ringtone_pro_icon4. Type Your Ringtone Pro

Tippe deinen Klingelton! Was soll damit gemeint sein? Nun, genau das: Du tippst deinen gewünschten Klingelton ins Handy und er wird dann als Sprachausgabe verwendet, wenn dich jemand anruft.

Zur App-Review

 

QR Barcode Reader - Logo5. QR & Barcode Reader

Streifen- und QR-Codes sind beinahe allgegenwärtig. Mit Hilfe des Programms „QR & Barcode Reader“ kannst du solche Codes nicht nur entziffern, sondern auch selbst herstellen.

Zur App-Review

strava_running_icon6. Strava Laufen GPS-Laufmonitor

Mit Strava Laufen GPS-Laufmonitor kannst du deine Läufe mithilfe von GPS aufzeichnen und deine Leistungen analysieren.

Zur App-Review

schnopsn_online_icon7. Schnopsn Online

Egal, wie du dieses Kartenspiel nennst, ob Schnapsen oder Sechsundsechzig – dieses in der Zeitschrift „Android Apps“ mit dem Attribut „genial“ versehene Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß.

Zur App-Review

shadowblade_icon8. Shadow Blade

Wer die Kampftechniken der Ninjas beherrscht, darf sich irgendwann mit dem Namen Schattenklinge schmücken. Bis dahin ist es in diesem Side-Scroller ein weiter und actionreicher Weg.

Zur App-Review

12Hours_icon9. 12Hours

Einfach, aber genial: Im Kalender eingetragene Termine erscheinen auf dem Zifferblatt dieser Uhr, die sich als Widget im Homescreen einklinkt und auf einem Blick zeigt, wann Termine verfügbar sind.

Zur App-Review

94 Sekunden_icon10. 94 Sekunden

Chemisches Element mit T, Obstart mit J, Fisch mit R, Säugetier mit N: Stadt, Land, Fluss auf dem Smartphone, das bietet diese App.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen